AMC Albgau Ettlingen e.V.
RiP DMSRACING

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AMC Ettlingen e.V. im ADAC Foren-Übersicht -> SmallTalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dmsracing
Geradeausfahrer

BeitragVerfasst am: Mo 06 Aug, 2012 10:39    Titel: RiP DMSRACING Antworten mit Zitat

Hallo zusammen ich hoffe das der ein oder andere sich noch an uns erinnern kann Philipp und Patrik mit der Roten Blata origami B1 Das Chickenracing Forum ist so gut wie tod darum wollte ich mich hier melden wir waren für ne sehr lange zeit weg aus familiärischen Gründen Dises Jahr am 1.3.2012 Ging Mein vater aus meinem leben in dem er von der Brücke sprang und am 5.3.2012 bin ich vater geworden mit meinen jetzigen 19 jahren und durch mein Traumatisches Erlebnis wollte ich wieder mit dem Pocketbike fahren anfangen ich wollte mir jetzt eine GRC RR BZM 50ccm hohlen um wieder das zu machen was mir im leben wirklich spaß gemacht hat nur das ich das jetzt alleine machen muss ohne meinen Dad und ich hier eigendlich noch fragen wollte ob hier noch leute die ich von damals kenne aktiv fahren Rasender Hirsch (Hartmut) Blataner (Werner) Racedevil und alle anderen wenn sich noch jemand an uns erinnern kann dann meldet euch bitte bei mir wäre mir ganz arg wichtig weil ich euch alle mit dem Pocketbike fahren ziemlich vermisse MFG Philipp[img]

[/img]

Hier bin ich zusehen =)

und falls sich noch jemand an meinen vater erinnert

Zuletzt bearbeitet von Dmsracing am Mi 22 Aug, 2012 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lucky1
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2012 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Philipp,

herzliches Beileid. Ist ja echt heftig was Du da durchgemacht hast.
Finde gut dass Du nach vorne schaust und Dein Kind hilft Dir bestimmt
dabei. Very Happy Natürlich erinnern wir uns an Dich und Deinen Vater. Sag nur
Nussloch Very Happy Eine herrliche Strecke. Alle die Du aufgezählt hast und auch
einige andere gibt es bei uns noch. Werner hat gerade erst wieder
angefangen und sich ne B1 gekauft. Komm doch einfach mal Samstags vorbei.

Gruss

Lucky1

Polini Infos gibt es unter
http://www.pocketgarage.de/
--------------------------------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dmsracing
Geradeausfahrer

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2012 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Lucky ich freue mich grad wirklich rießig das du dich gemeldet hast und es freut mich zu hören das einige von euch noch am fahren sind find ich klasse ja diesem samstag wird schwierig weil ich da meine GRC RR bestellen werde und noch anders sachen zutun habe aber wie schauts aus mit nächstem wochende ? wie ich sehe hat sich der AMC richtig Sehenswert gemacht Wink die strecke sieht auch verdammt cool aus ich weiß noch wo ich damals dort war wo es noch keine streckenerweiterung gab und wie alle im kreis gefahren sind Very Happy war aber auch spaßig und wie schon gesagt meine situation ist zurzeit wirklich nicht einfach ich trauer noch arg um meinen dad aber wie du schon sagtest ich bin jetzt selber papa und muss nach vorne schauen also ich freu mich ganz arg euch alle wiederzusehen MFG Philipp und Patrik auf wenn der da oben ist

Ps : https://www.racespare.com/pi185/pd477.html

ist der preis realistisch GRC RR 50ccm BZM motor 1980 euro ? siehe unten GRC RR Netto Preisliste
lucky1
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2012 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Philipp,

wenn es wirklich eine GRC sein soll, ruf auch mal
mit Stephan Schrittwieser an. Tel 0043 664 5106333
Der macht Dir bestimmt auch nen guten Preis.

Hier ist auch eine im Angebot: http://www.minibike-club.de/kaufland/biete/40146-grc-rsr/

Es sind nicht nur einige. Der AMC hat sich zum Anlaufpunkt entwickelt und so schauen immer wieder mal Leute von damals vorbei. Da bist Du
nicht der einzige der wieder zum Pocketbike zurück findet.

Dann sehen wir uns eben die Woche drauf. Wir sind ja eigentlich
jeden Samstag da. Am 25.08 haben wir sogar ein 2 Tages Event
mit Pocketbikes.

Gruss

Lucky1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dmsracing
Geradeausfahrer

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2012 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lucky ich danke dir erstmal für die nummer und für den link ich hab den stephan schrittwieser vorhin angerufen und ihm den link und die hompage dich ich dir davor gepostet hab gesendet und er wird für mich nachkontrollieren ob die preise korrekt sind ich bin da nähmlich nen bissle misstrauisch geworden weil bei ihm die GRC RR 50ccm bzm motor nähmlich 3100 euro kostet und auf der racespare hompage nur 2000 also ich hab keine ahnung woran das liegt und welches baujahr die RR auf der seite ist und auf deinem link war ich auch schon und wäre die RSR ein Midibike dann hätte ich sie ja schon sofort genommen doch bei meiner größer 1,85 und dann nen minibike Very Happy sieht bei mir von der beweglichkeit sehr schlecht aus weil ich davor ja ne blata b1 gefahren bin und das ja auch nen Midibike ist wobei ich dich beneide bei deiner 2meter größe Wink das das überhaupt noch so funktioniert aber man sieht sich beim amc undzwar mit pocketbike ohne werdet ihr mich sicherlich nicht sehen ^^
und lucky vllt kannst ja mal fragen ob die noch zu verkaufen ist ich hab leider noch keine bestätigung für das forum bekommen obwohl ich mich regestriert habe -,- http://www.minibike-club.de/kaufland/biete/37602-grc-rr-50ccm-bzm-mit-viel-zubeh%C3%B6r/
racedevil
Drifter

BeitragVerfasst am: Mi 08 Aug, 2012 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi philipp,
klar haben wir euch dms' nicht vergessen.......die freude von dir zu hören ist durch den tragischen umstand, doch ziemlich getrübt (meinen aufrichtigen beileid), bist auf jeden fall herzlich willkommen und keine bange, den einen oder anderen "alten" wirst du auf jeden fall bei uns noch antreffen.

was es den bikeerwerb angeht, ist zur zeit ein sehr guter zeitpunkt: die preise sind ziemlich unten, würde dir vom kauf einer neuen fast abraten. du bekommst markenbikes fat hinterher geworfen, hie z.b. eine dm die wohl für 1000,- bis 1100,- zu kaufen ist:

http://www.minibike-club.de/minibike-club-forum/klatsch-und-tratsch/40305-dm-2010-was-ist-das-bike-hier-wert/#post399342

mit oder ohne bike, komm einfach mal vorbei...... und wie lucky schon sagte: kopf hoch, schau nach vorne und freue dich über / mit deim kind.
achja, du wirst auch feststellen müssen, dass du nicht der einzige mit einem potenziellen vater-kind-pocketbike-projekt sein wirst. auch manch einer von uns war fleißig Wink
bis bald,
racedevil
lucky1
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do 09 Aug, 2012 8:18    Titel: Antworten mit Zitat

Die aus dem Link gehört Kevin und sollte noch zu haben sein.
Kannst ihn mal hier kontaktieren kevin.sandner.9@facebook.com

racedevil hat Folgendes geschrieben:
auch manch einer von uns war fleißig Wink
bis bald,
racedevil

Fleißig ? Naja, 5 Minuten Rittmeister 20 Jahre Zahlmeister hat mein Opa
immer gesagt. Very Happy

Gruß

lucky1

Dmsracing
Geradeausfahrer

BeitragVerfasst am: Do 09 Aug, 2012 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

na sieh mal einer an wer sich hier noch reintraut Laughing Racedevil ich grüße dich Very Happy klasse das du dich auch noch meldest ja in den letzten jahren ist sehr sehr viel passiert bei mir aber umso mehr freu ich mich auf euch alle und wieder mit euch fahren zu dürfen fehlt nur noch das bike ja und die dm-telai klasse bike und für den preis kriegste echt alles hinterher geworfen xD- ... ich danke für eure mithilfe wer noch mehr findet rein damit da ich ja jetzt allein bin und mich um alles selber kümmern muss bin ich über jede hilfe froh und naja ich kann ca 2000 euro für nen pocketbike ausgeben also mehr ist da leider bei mir nicht drin und mal schauen was sich am ende so ergibt Wink
Dmsracing
Geradeausfahrer

BeitragVerfasst am: Do 09 Aug, 2012 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

So wie es ausschaut hab ich jetzt meine GRC RR Wink ist nur die frage wann ich sie abhohlen darf adresse kriege .... und dann gehts nächsten samstag wieder los bin dann wieder am start
Rasender Hirsch
Super-Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 22 Aug, 2012 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

herzliches Beileid

Grüße Hartmut
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    AMC Ettlingen e.V. im ADAC Foren-Übersicht -> SmallTalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.